Flächennutzungsplan

Der Flächennutzungsplan der Gemeinde Groß Grönau wurde im Jahr 2000 aufgestellt.

Zurzeit kann er leider noch nicht in digitaler Form zur Verfügung gestellt werden.

 

 

In Aufstellung befindliche Änderungen des Flächennutzungsplanes

Diese Änderungen befinden sich derzeit in der Aufstellung:

 

11. Änderung F-Plan (gebietsgleich mit 3.Änderung B-Plan 17)

Aufstellung der 11. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Groß Grönau

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Groß Grönau hat in ihrer Sitzung am 15.06.2021 beschlossen, die 11. Änderung des Flächennutzungsplanes sowie auch die 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 17 für das Gebiet westlich der Straße "Grönauer Heide" und der Märkte (ALDI, Markant) bis zum vorhandenen Wirtschaftsweg in der Gemeinde Groß Grönau gelegen, aufzustellen. Das Gebiet soll als Fläche für den Gemeinbedarf mit Zweckbestimmung „Kindertagesstätte“ ausgewiesen werden. Diese Beschlüsse werden hiermit bekannt gemacht.

Folgende Unterlagen können Sie einsehen:

Frühzeitige Beteiligung:

Aufstellungsbeschluss:

 

Rechtskräftige Änderungen des Flächennutzungsplanes

Es liegen nicht alle in der Gemeinde Groß Grönau rechtskräftigen Änderungen des Flächennutzungsplanes in digitaler Form vor. Dieses wird derzeit aufbereitet.

 

 

12. Änderung F-Plan (gebietsgleich mit B-Plan 30)

für das Gebiet westlich der Hauptstraße, südlich der Grundstücke Hauptstraße 59/59b, nördlich der Grundstücke Hauptstraße 53a/53b (gebietsgleich mit B-Plan Nr. 30) 

Planzeichnung Begründung
Zusammenfassende Erklärung weitere Unterlagen - siehe B-Plan Nr. 30
Bekanntmachung